Metallbaufirma Saller

Metallbaufirma, Stahlbau und Metallverarbeitung für Industrie, Gewerbe und Personen.
Schlosserei Saller in der Weixerau bei Landshut fertigt nach Maß.

Firmengeschichte - Metallbaufirma Saller

Metallbaufirma Landshut Schlosserei Saller Gebäude

Die Schlosserei und Metallbaufirma Saller wurde im Jahr 2002 von Helmut Saller gegründet. Der Betrieb wurde bis Anfang 2009 als Nebenerwerb in Viecht geführt. Im Mai 2009 wagte Herr Saller den Schritt in den Vollzeiterwerb. Nach kurzer Zeit konnte er die Aufträge nicht mehr alleine stemmen und somit stellte er noch einen Gesellen ein und kurz darauf noch einen Auszubildenden. Die Bürotätigkeiten wurden seit Gründung von Brigitte Saller erledigt.

Die Firma wuchs stetig und so zog man im Jahre 2012 in größere Räumlichkeiten nach Kumhausen. Auszubildende, weitere Gesellen und Minijobler kamen hinzu. Im Januar 2016 zog es uns zurück in unsere Heimatgemeinde an den jetzigen Standort in Eching OT Weixerau bei Landshut.

Unsere Mission ist unseren Mitarbeitern und Kunden einen Ort zu erschaffen, an dem sie sich aufgehoben und gut beraten fühlen. Wir stellen höchste Qualitätsansprüche an Material und Arbeit.

Metallbaufirma Landshut - über Schlosserei Saller
Metallbaufirma Landshut - über uns - Schlosserei Saller

Was wir bieten

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz. Unsere Schwerpunkte sind Termintreue und Qualität. Unsere Konstruktionen werden ausschließlich in der Betriebsstätte in der Weixerau hergestellt.
Sonderanfertigungen werden in enger Zusammenarbeit mit den Kunden konstruiert und gefertigt. Blechbearbeitung vom Zuschnitt bis zu Kantung. Schweißanlagen 250 bis 450 A,
Schweißtische, konventionelle Dreh- und Fräsmaschine, Bandsägen, Rollenwalzmaschine und Pressen gehören zu unserem Maschinenpark.
Ferner verfügen wir über 3 Stück Montagefahrzeuge sowie diverse Anhänger.

Metallbaufirma Landshut Maschinen

Unser Experten-Team

Helmut Saller Schlosserei Landshut

Unser Experten-Team ist für die Fertigung sowie für die Montage vor Ort zuständig. Alle Mitarbeiter nehmen an den verschiedensten Schulungen teil z. B. Dübel-Befestigungsseminar, Sachkundenschulung Containertechnik usw., haben gültige Schweißprüfungen und haben die Facharbeiterausbildung absolviert.

„Als Schlossermeister weiß ich, was Qualität für Sie bedeutet. Ich stehe mit meinem Wort für die Zufriedenheit unserer Kunden. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.“
Helmut Saller, Inhaber der Metallbaufirma

Schlosserei Saller bei Facebook

Über uns Schlosserei Saller

Lassen Sie uns großartige Dinge machen, zusammen

Nehmen Sie Kontakt auf zur 
Metallbaufirma Saller – Schlosser, Schweißer, Stahlbau

Qualität, Kompetenz, Service

Die Schlosserei Saller ist ein erfahrener und
zuverlässiger Meisterbetrieb aus Eching bei Landshut. 
Der Metall- und Stahlbau ist unser Schwerpunkt.

Mit Leidenschaft setzen wir Ihre Ideen um oder entwickeln
gemeinsam die passende Lösung für Ihr Projekt.

Die Aus- und Weiterbildung ist die Grundlage für unseren hohen
Qualitätsstandard, Zertifikate dokumentieren unsere Kompetenz.
Firmen, Private und Öffentliche Kunden vertrauen uns.

Logo Schlosserei Saller
Blechbearbeitung Landshut Schlosserei Saller

Wir fertigen nach Maß Ihre Metall Projekte

scroll to top